Startseite
  Über...
  Blackbook
  Leinwände
  Stencils(Schablonen)
  Besprühte Wände!
  PC Arbeiten & Stuff
  DWS Crew
  Meeting of Styles
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Splash! Festival auf der Hablbinsel!!!
   Chiemsee... Festival
   Culcha Candela!!!
   Die Ohrbooten!!!
   Jede Menge freie Fonts!
   Das Portal!
   Mein Schwesterlein!



http://myblog.de/nilzone

Gratis bloggen bei
myblog.de





da bin ich wieder:)

jaja, ich weiß ich war lange nicht mehr textmäßig hier present, hab immer mal wieder reingeschaut is aber ohne mich nix passiert, irgendwie komisch naja, ich hab jetzt zum geburtstag mir eine digitale spiegelreflexkamera gekauft hier sind die schönsten 4 bilder vom ersten fototag






so das wars erst mal,
bis dann euer nilz
30.8.07 00:01


heyhey:)

lange nix mehr gehört vom guten nilz hatte auch viel zu tun
splash, dann noch fsj fertig gemacht, dann jetzt 4 tage workshop gegeben und gestern noch einen tag ferienspiel mim marc... deswegen gibts auch ein paar bilder zum nachlegen los gehts







euer nilz
19.7.07 21:38


yeah!

ich bin aufm splash:D:D:D:D
5.7.07 06:17


bin gleich wieder weg:)

so, neues headerbild und nachschlag aus der bunten ecke

15.6.07 20:20


schöne neue welt:)

am letzten mittwoch war ich mit marc nochmal abends an der ostschule malen... voll verkackt das ding und total schlechte laune gehabt und total unzufrieden gewesen und an allem gezweifelt... sone richtige graffitikrise halt joa donnerstag und freitag dann nochmal rumgesketcht endlich ein neues großes n gefunden unddann freitag abend nochmal zur ostschule um das alte bild ausm weg zu räumen und das hab ich auch glorreich getan finde ich
hier die bilder



euer nilz
3.6.07 12:38


Von Kannen und Caps

heyho, nachdem ich heute grandios meinen eigentlichen kinderdienst beim bauwochenende vom kindergarten viel zu lange verschlafen hab, so lange das es sich nicht mehr gelohnt hätte hinzugehen hab ich heute nachmittag dann die situation am schopfe gepackt und mim marc nochmal die wand gerockt da ich bis kurz vorher nicht wusste was ich malen sollte hab ich einfach mal einen ganz simplen stlye gemacht gefällt mir trotzdem hier is das gesamtergebnis:



und hier sind noch 2 neue Tagtraum textilien



dit wars euer nilz
12.5.07 21:40


Kolibris und Schmetterlinge

So, ich war heute mal wieder die welt verschönern:P ich war mim marc an der ostschule und wir haben eine längst überfällige wand neu besprüht ich hab mir vorher noch ein paar kolibri schablonen und eine 2te blumen schablone gemacht und es sieht wunderbar toll aus leider war es schon etwas dämmerig und die bilder sind nciht so hochauflösend wie ich es mir gewünscht hab.. naja, vielleicht schaff ich es noch diese woche bessere fotos zu machen... egal, die hier sind auch ob...


euer nilz

heute hab ich vom marc noch ein besseres bild bekommen... :
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
23.4.07 18:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung