Startseite
  Über...
  Blackbook
  Leinwände
  Stencils(Schablonen)
  Besprühte Wände!
  PC Arbeiten & Stuff
  DWS Crew
  Meeting of Styles
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Splash! Festival auf der Hablbinsel!!!
   Chiemsee... Festival
   Culcha Candela!!!
   Die Ohrbooten!!!
   Jede Menge freie Fonts!
   Das Portal!
   Mein Schwesterlein!



http://myblog.de/nilzone

Gratis bloggen bei
myblog.de





kuck kuck

so, vor kurzem hab ich noch 2 leinwände fabriziert die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte demnächst will ich mir noch mehr schablonen machen um noch andere tolle bilder machen zu können




und noch eine tolle neue nachricht, meine mama hat jetzt einen hund!!! Romeo! ein 2 jahre alter labrador dalmatiner mischling voll toller hund hört nur noch nicht so gut:P aber süß ohne ende




bis dann euer nilz
20.4.07 16:59


heyho:)

so ich war heute mal wieder an der goethe schule malen, heute wars mal wieder richtig schön und ich konnte das erste mal in diesem jahr im tshirt sprühen jippie. so, ich will euch nich länger auf die folter spannen, hier is das neue bild,ich finds cool, der hintergrund war mal wieder sone notlösung von marc und mir aber passt schon... das links beim N war auch sone notlösung, weil die streichfarbe leer war und ich da noch was vom vorziehen hatte... naja, die schablonen sind auf jeden fall geil! der joschka hat mir fleißig geholfen beim schablonen sprühen danke nochmal




euer nilz
6.4.07 19:39


Einsatz Graffiti!

Soso, immer wieder sonntags gibts spaß mit der giessener polizei:P heute waren marc und ich mal wieder an der goethe schule malen... kurz nachdem wir angefangen haben vorzuziehen blöckt son typ von der straße das er das aber nich schöne findet was wir da machen und das er dann mal bei der polizei anruft und so... wir erst mal zurückgepöbelt und dann weitergemalt, so ca ne stunde später kam dann plötzlich ein kleines dickes grünes schweinchen aka polizeibeamter um die ecke gesprungen und ruft laut: Jetzt ham wir euch erwischt, stehenbleiben! wir uns erst mal voll erschreckt... 10 sekunden später kam dann noch seine dicke kollegin um die ecke und nochmal ne halbe minute später kamen dann noch 2 grüne schweinchen es kamen also 4 polizeibeamte auf uns 2 kleine arme süße sprüher:D sowas nenn ich mal steuergeldverschwendung:D naja, nachdem wir ihnen dann ausführlich auskunft gegeben haben und sie son bisschen auf die schippe genommen haben sind sie dann nachdem sie den lieben herrn sauer angerufen haben und der sie nur ausgelacht hat wieder abgezogen hier zu sehen, die 2ten hab ich leider nicht mehr ganz erwischt



naja, das endergebnis unserer sprühaktion sieht so aus



euer nilz
25.3.07 19:27


back im bizz:)

so, letzte woche freitag hatte ich mich mit dem Motto Komitee von der Friedrich Feld Schule getroffen. Mit dem vorschlag für die Abiwand waren sie durchweg zufrieden, beim Logo hatten sie noch ein paar änderungswünsche, die hab ich nun umgesetzt und hier ist das ergebnis


ich bin sehr zufrieden damit, war auch ne menge arbeit...
so, jetzt sag ich gute nacht und bis die tage, nicht einrosten, immer weiter auf der leiter
euer nilz
23.3.07 00:25


blablablub

hier und da und oben und unten und blablabla
Tagträumer


ohne viele worte nur: ich und joschka = Tagtraum = merken = toll finden!
Nilz
18.3.07 12:39


hey ho in the ghetto:)

so, ich hab von freitag abend bis samstag nacht meine zeit hauptsächlich vorm pc verbracht um die vorschläge für eine abiwand und ein abilogo ür die abiturienten/innen der friedrichfeld schule zumachen, ausserdem hab ich dann noch am sonntag es endlich mal geschafft die leinwand für die liebe Ann fertig zu machen, diese drei sachen bekommt ihr jetzt sogar zu sehen
bitteschön



bis die tage euer nilz
13.3.07 21:58


:) hey leute

es gibt mal wieder neuen shit!:D hab heute mim cybe dem mosher und der junek zusammen ne wand gerockt is cool geworden, leider waren aber meine beiden kameraakkus leer undich konnte keine bilder für ne collage machen, die junek hat aber bilder für eine gemacht... das kommt dann bald. hier erst mal meinen burner ich finds cool!


so, tighten respekt an alle und peace out und so! yo!
euer nilz:D
2.3.07 19:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung